Florentine Faouzi
HOME
ÜBER MICH
SCHWANGERSCHAFT
WOCHENBETT
KOSTENÜBERNAHME
YOGAPILATES
KONTAKT
IMPRESSUM

Yoga-Pilates für Frauen

Zeit: montags, 9-10:15 Uhr.
Einzelstunde nach individueller Absprache möglich.
Ort: Unser Studio, Urbanstr.131, 10967 Berlin-Kreuzberg


Einfach mal Zeit nur für Dich? Eintauchen, abtauchen und eine Verabredung mit Dir selbst treffen?

Ich lade Dich dazu herzlich ein, in meiner wöchentlichen Yoga-Pilates Klasse für Frauen.
Wir stärken unsere körperliche Balance und verbessern unsere Körperhaltung, um ein wohltuendes Körpergefühl mit in unseren anspruchsvollen Alltag zunehmen. In meinem Unterricht kombiniere ich Yoga, Pilates, Atem-, Meditations- und Entspannungsübungen. Ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Kräftigung und Dehnung sorgt dafür, dass die natürliche Muskelbalance wiederhergestellt wird. Hier lassen sich Yoga und Pilates ideal vereinen, was sich ganzheitlich auf Körper und Geist auswirkt. Mein Unterricht ist kraftvoll, dynamisch und zugleich sanft und konzentriert. Ein Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

 

YogaPilates

 

Jede Stunde schließt mit einer Entspannungseinheit, unterstützt durch taktile Körperarbeit.

Ich freue mich auf dich!

zurück